Umgestaltung des Bahnhofsplatzes

Die Umgestaltung des Bahnhofplatzes nimmt Form an. Resultierend aus den Anregungen der Öffentlichkeit Ende letzten Jahres wurde der Vorentwurf dieses Frühjahr beschlossen. Seitdem wurde die Planung weiter konkretisiert, viele Fachstellen wurden beteiligt, Zeichnungen zur Visualisierung wurden erstellt, sodass nun der Entwurf in Vorbereitung auf den politischen Beschluss im September vorgestellt werden soll.

Dazu lädt die Stadt Dinslaken zu einer Bürgerversammlung am 28. August 2019, 18:30 Uhr in den Ratssaal, Platz d‘Agen 1, 46535 Dinslaken ein.

In der Versammlung wird der Entwurf vorgestellt. Vertreter des Büros Planorama und Vertreter der Stadtverwaltung stehen für eine offene Diskussion zur Verfügung.

Die Stadt Dinslaken freut sich auf eine rege Beteiligung.