Einkaufsführer für die Innenstadt von Dinslaken

 

Die erste Auflage des Einkaufsführers für die Innenstadt von Dinslaken ist im September 2012 erschienen. Mitgemacht haben über 80 Betriebe vom Neutor über die Neustraße bis zur Altstadt, die sich, eingeteilt in sechs Branchenkategorien, den Kunden vorstellen.

Initiitiert und umgesetzt wurde das Projekt durch das Citymanagement für die Innenstadt von Dinslaken. Erste Ideen wurden in Zusammenarbeit mit der AG Einzelhandel entwickelt. Herausgeber der Ausgabe 2012 / 2013 mit insgesamt 15.000 Exemplaren ist die Dinamit GmbH.

Eine zweite Auflage des Einkaufsführers für die Innenstadt und neu auch für Hiesfeld wurde im Jahr 2014 durch die Dinamit aufgelegt. Aktuell wird an einer Neuausrichtung des Formats gearbeitet.

Wir wünschen viel Spaß beim Einkaufen in Dinslaken!

 

 

 

index3

……………………………………………………..

Ansprechpartner

Stadt Dinslaken
Antje Vancraeyenest
02064/66395
antje.vancraeyenest[@]dinslaken.de

……………………………………………………

Downloads                                                   

Pressemitteilung_Einkaufsführer.pdf dinslaken_einkaufsführer_2012.pdf