• Der neue Baustellenflyer für die Bahnstraße ist erschienen!

    baustflyer

    Pünktlich zur Beginn der Adventszeit ist die Weihnachtsausgabe des Baustellen-Flyers erschienen. Diesmal mit neuen Angeboten vom Kopierladen Dinslaken, vom Friseur HeadFactor Dinslaken, der Goldschmiede Kismet und von Orthopädie Nuyken.

  • Nun starten die Pflasterarbeiten in der Bahnstraße!

    img_1012

    In der Bahnstraße läuft aktuell der 2. Bauabschnitt der Umgestaltung. Voraussichtlich noch bis Weihnachten werden die Pflasterarbeiten auf der östlichen Straßenseite durchgeführt. In einem ersten Schritt werden in diesen Tagen die Kantensteine des neuen Gehweges gesetzt. Daran anschließend erfolgt die Pflasterung der Gehwegflächen mit denselben roten Klinkersteinen, die auch am…

  • Der neue Baustellen-Flyer ist da!

    index

    Pünktlich zum Herbst ist der dritte Baustellenflyer erschienen. Er berichtet über den aktuellen Stand der Bauarbeiten und bietet den Kunden wieder vier attraktive Baustellen-Angebote. Bei 999 Geschenke gibt es 10 % auf das Schmuck-Sortiment Sence. Die Malteser-Apotheke lockt mit einer Verdopplung der Treuepunkte im Zeitraum bis zum 30. November, Deine…

  • Die Bahnstraße rollt den roten Teppich aus!

    index2

    In den vergangenen Tagen wurde der Wechsel bereits eingeleitet: die Bauarbeiten auf der Bahnstraße haben sich auf die östliche Straßenseite verlagert. Nach Abschluss der Arbeiten an den Hausanschlüssen startet nun der zweite Bauabschnitt der Umgestaltung der Bahnstraße. Auf der östlichen Straßenseite werden über die nächsten Wochen der neue Gehweg und der…

  • Verkaufsoffener Sonntag in Dinslaken

    DR_ NEU Herbstplakat VO DIN A3

    Herbstlicher Bummel mit Fischmarkt und Apfelfest! Am 02. Oktober findet in der Dinslakener Innenstadt der zweite verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr statt. Wie immer von 13:00 -18:00 Uhr laden die Geschäfte der Innenstadt ihre Kunden zu einem herbstlichen Einkauf ein. Dabei wird den Kunden ein buntes Programm geboten. In der…