• Weihnachtliche Dekoration der Baustelle an der Bahnstraße!

    img_1025

    Mit vollem Einsatz dekorierten heute die Geschäftsleute der Bahnstraße den Bauzaun an der Bahnstraße. 50 m Tannengirlande und 60 Schleifen wurden dabei verbaut. Eine schöne Aktion, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht – bereits beim Dekorieren wurde der Einsatz und das Ergebnis gelobt.

  • 60 Tannenbäume für die Altstadt!

    img_10041

    Nach zwei gemeinsamen Treffen war für die Geschäftsleute der Altstadt  klar: zusammen möchten wir etwas für die Altstadt tun. Am Mittwoch, den 23.11. wurde eine erste Aktion durchgeführt. 60 Tannenbäume schmücken nun die Duisburger Straße bis zum Altmarkt und wurden durch die Geschäftsleute aufgestellt und dekoriert.

  • Der Dinslakener Adventskalenders 2016: schöne Überraschungen und viele Angebote für die Kunden der Stadt!

    dinslakener-adventskalender-2016_teilnehmer

    Auch in diesem Jahr wird wieder der beliebte Dinslakener Adventskalender in der Innenstadt und in Hiesfeld durchgeführt. Über 30 Gewerbetreibende nehmen daran teil und bieten als kleines Dankeschön für Ihre Kunden eine besondere Aktion oder Überraschung während eines Tages in der Adventszeit an. Erstmalig erscheint für den Dinslakener Adventskalender ein…

  • Der neue Baustellenflyer für die Bahnstraße ist erschienen!

    baustflyer

    Pünktlich zur Beginn der Adventszeit ist die Weihnachtsausgabe des Baustellen-Flyers erschienen. Diesmal mit neuen Angeboten vom Kopierladen Dinslaken, vom Friseur HeadFactor Dinslaken, der Goldschmiede Kismet und von Orthopädie Nuyken.

  • Nun starten die Pflasterarbeiten in der Bahnstraße!

    img_1012

    In der Bahnstraße läuft aktuell der 2. Bauabschnitt der Umgestaltung. Voraussichtlich noch bis Weihnachten werden die Pflasterarbeiten auf der östlichen Straßenseite durchgeführt. In einem ersten Schritt werden in diesen Tagen die Kantensteine des neuen Gehweges gesetzt. Daran anschließend erfolgt die Pflasterung der Gehwegflächen mit denselben roten Klinkersteinen, die auch am…